Ausgewaehlte Texte Aus Der Reisebeschreibung Seyahatname Von Evliya Çe

Ausgewaehlte Texte Aus Der Reisebeschreibung Seyahatname Von Evliya Çelebi
Evliya Çelebi

%20 İNDİRİM
65,00 TL
52,00 TL
Temin süresi 5 iş günüdür.
9789759961343
535859
Ausgewaehlte Texte Aus Der Reisebeschreibung Seyahatname Von Evliya Çelebi
Ausgewaehlte Texte Aus Der Reisebeschreibung Seyahatname Von Evliya Çelebi
52.00

Seine Reiseberichte vereinte Evliya Çelebi in einem zehnbändigen Werk, dem Seyahatname (Reisebuch). Er beschrieb darin alles, was ihm bemerkenswert erschien. Da Evliya sich für sehr viele unterschiedliche Dinge interessierte, bietet sein Werk eine bunte Mischung aus allen möglichen Gebieten des Wissens. Er beschreibt die bereisten Städte und einzelne wichtige Gebäude, vor allem Moscheen, Synagogen und Kirchen und er notiert, was er über deren Geschichte erfuhr.

Kapat